Wandern Schönes Wochenende


Wandertour im Siegerland
vom 19. Februar bis 20. Februar 2000


  Anfahrt     Teilnehmer     Route     Karte     Bilder  

Fahrt
Hinfahrt am Samstag: Dortmund - Hagen - Siegen-Weidenau
Rückfahrt am Sonntag: Siegen-Weidenau - Hagen - Dortmund
Gäste aus Baden-Baden / Mannheim

Teilnehmer:
Ulrike, Claudia, Carmen, Peter, Roland, Gaby

Wanderroute:
Siegen-Weidenau - Deuz - Netphen-Sohlbach (ca. 23 km)   +  Übernachtung  +   Netphen-Sohlbach - Afholderbach - Netphen - Siegen-Weidenau (ca. 16 km)

Karte

AKTIS DTK500, © Bundesamt für Kartographie und Geodäsie 2004

Bilder

Am Samstag ging es über den höchsten Punkt auf der ganzen Tour. Der Schnee war knietief. Über Nacht hatte es nochmals geschneit, sodaß auch die Bäume wieder in voller Pracht schimmerten. Ein wenig später nach dem Verschnaufen auf halber Höhe kam dann die Sonne heraus und es war bestes Winterwetter.